Startseite Über mich Illustrationen Shop Shop Links
Karten der Selbstheilung

Karten des Lebens

Karten der Partnerschaft

Karten der Seele

Karten der Sexualität

Woran hängt dein Herz

Schamanisches Kartenset

Märchenbuch Häschen Liebe

Sternzeichen

Harfenwelt

Waldfeehonig

Jenny Web

Kinderbuch und Märchen

In- und Outdoor Artwork

Karten der Sexualität
Lebensgeschichten, Archetypen und Schatten, Beziehungen, Heilung - das sind die Themen der Kartensets von Chuck Spezzano und mir, welche die Irrwege und Lösungswege aufzeigt, die wir gehen können.
Nun beleuchtet das fünfte unserer Kartensets ein weiteres elementares Lebensthema: Die Karten des Sex stellen mögliche Wege dar, durch Sexualität in ein kraftvolles glückliches Leben zu gelangen und heil und ganz zu werden oder aber auch tiefer in die Verstrickung zu geraten, in der innerer Frieden, Erfolg und Liebe nicht zuhause sein können.
Wer mit den Karten über die sexuelle Aspekte des Lebens reflektieren möchte und sich darüber Anregungen holen möchte, wie Glück, Liebe und Lebendigkeit im Leben noch Erweiterung erfahren können, der mag sich schon auf das Erscheinen des Kartensets freuen.
Anschaulich erläutert Chuck Spezzano die Schattenthemen sexueller Beziehungen und die heilsamen befreienden Aspekte, die einen darüber zu erheben vermögen. Meine Bilder bringen mit Farben, Maldynamik und der dargestellten Gestik und Mimik die jeweils dargestellte Thematik zum Ausdruck und sprechen Seele und Sinne auch jenseits der Worte an. Ich hoffe, mir ist auch dieses Mal wieder mit Chuck zusammen ein Kartenwerk gelungen, welches auf liebevolle Weise Erkenntnis, Heilung und Freude wachsen lassen kann..

Und hier wieder für die Besucher meiner Homepage eine Sneak Preview. Drei Bilder als Vorgeschmack auf das Kartenset, das im Mai 2017 beim Via Nova Verlag veröffentlicht wurde.
Ravishment Temptation Sex as Love
(c) Impressum | Datenschutzerklärung | Kont@kt